s
loading...
Menu

Alisa Keys

 

Even the all-powerful Pointing has no control about the blind texts it is an almost unorthographic life. One day however a small line of blind text by the name of lorem Ipsum decided to leave for the far world of grammar.

hhjj

Das sind wir!

Ihre besonderen Momente, auf Bildern und in Filmen, einfangen ist uns eine Herzenensangelegenheit!
Mia
Fotograf
Das bin ich, Mia, Mutter von zwei süßen Mäusen, Ehefrau und Freundin meiner großen Liebe! Wir haben uns im schönen Nürnberg ein Zuhause geschaffen, in dem wir uns unendlich wohl fühlen. Meine Familie ist für mich mein Leben und meine große Liebe, dicht gefolgt von der Fotografie. Sie inspirieren, bestärken und ermutigen mich, alle meine Ideen und Emotionen in die Tat umzusetzen. Außerdem liebe ich Hochzeiten, Kinder, große Gefühle, die Farbe Rosa, Rüschen, Glitzer, Pfannkuchen, Blumen, Asien und schöne Kleider. Ich liebe es, zu lachen, viele Menschen um mich zu haben und große Emotionen. Emotionen – unter diesem Zeichen steht meine Fotografie. Ob ich nun Pärchen, Hochzeiten, Schwangere, Neugeborene oder Kinder fotografiere immer steht dieses Wort im Zentrum. Es beinhaltet für mich nicht nur ein Wort, sondern die Fähigkeit, diese auch in Bildern ausdrücken zu können. Und ich fühle mich geehrt, Eueren Moment als Erinnerung einzufangen. (Foto by Kati)
Jan
Videograf
Das bin ich Jan. Alles was ich angehe mache ich zu 100 % mit Liebe. Nach meinem Studium als Medientechniker mit Schwerpunkt Design (Film, Audio, Grafik) habe ich Imagefilme gedreht. Durch meine Familie hat sich mein Leben ganz schön verändert und ich Liebe meine Chaotische Familie, Schokolade, welche ich auch gerne mal verstecke, Grillen und zu einem Glas GinTonic sage ich auch nicht nein ;-). Ich bin sehr organisiert und gehe voll und ganz in dem auf was ich tue. Stillstand ist kein Wort welches mein Leben beschreibt, sondern andauernde Veränderung und ich liebe es!!!