babybauch

 

Von Anfang an spürt man diese unglaubliche Liebe. Auch wenn einem die Zeit der Schwangerschaft manchmal beschwerlich vorkommt und man die Neugierde auf dieses winzige Wesen kaum noch aushalten kann, möchte man trotzdem jeden Moment dieser innigen Verbundenheit bewahren. Um diesem unglaublichen Gefühl Ausdruck zu verleihen, biete ich Euch an den Babybauch in wundervollen Bildern für immer festzuhalten.

 

 

 

Wann ist der beste Zeitpunkt? Natürlich kommt es immer etwas auf die Frau an, aber meist empfehle ich die 34. Schwangerschaftswoche. Zu diesem Zeitpunkt ist der Bauch bereits wunderschön rund und man kann sich noch einigermaßen bewegen.

Von Anfang an spuert man diese unglaubliche Liebe

Gerne biete ich für die Shootings eine große Auswahl an Accessoires sowie Tüchern an. Ich mag es sehr gerne, etwas Persönliches, Einmaliges mit in das Shooting einfließen zu lassen, gerne überlegen wir uns gemeinsam etwas Besonderes. Da eine Schwangerschaft ja sehr viel mit Natur und Natürlichkeit zu tun hat, biete ich Euch auch gerne ein Shooting in der Natur an oder bei Euch zu Hause. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt ;-).

Zum Schluss möchte ich noch eine oft gestellte Frage beantworten: Wird auch ein Familienbild gemacht bzw. darf mein Partner mit kommen? Antwort: “ Aber auf jeden Fall!” . Ich würde mich sehr auf euch freuen!

we came, we saw, we loved.

follow us @miavillaflor

telephone (+49) 170-8253301

photos@villaflor.de

florence

Babybauch • newborn • family/kids• wedding

Fürther Str. 36 Rückgebäude / 90429 Nürnberg