babybauch

Von Anfang an spuert

man diese unglaubliche Liebe

Die Zeit der Schwangerschaft ist voller Gefühle, von der Vorfreude bis hin zur Neugierde auf das kommende Familienmitglied. Jeder Moment dieser innigen Verbundenheit ist einzigartig, und ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch diese besondere Zeit in Bildern einzufangen.

Trotz der Herausforderungen der Schwangerschaft möchte ich dazu beitragen, dass ihr jeden Moment dieser magischen Phase bewahrt und in Erinnerungen schwelgen könnt.

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist oft die 30.- 34. Schwangerschaftswoche. Zu diesem Zeitpunkt ist der Bauch bereits wunderschön rund, und die werdende Mutter kann sich noch relativ leicht bewegen. Für die Shootings stelle ich eine große Auswahl an Accessoires, Tüchern und Kleidern zur Verfügung, um das Fotoshooting individuell zu gestalten und jedem Bild das gewisse Etwas zu geben.

Gerne integriere ich auch persönliche und einzigartige Elemente, wie zum Beispiel: Ultraschallbilder, Kuscheltiere aus euer Kindheit, Namensketter usw. die wir gemeinsam einplanen können.

Da Schwangerschaft mit Natur und Natürlichkeit verbunden ist, biete ich euch auch gerne Outdoor-Shootings in der Natur oder bei euch zu Hause an. Die Möglichkeiten sind vielfältig, und euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

 

Ich freue mich darauf, euch als Familie zu begleiten und die Vorfreude auf euer kleines Wunder gemeinsam festzuhalten. Zögert nicht, mir eure Ideen und Wünsche mitzuteilen – gemeinsam schaffen wir bleibende Erinnerungen an diese einzigartige Zeit. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

 

schreib uns

 

Sende uns eine Nachricht! Wir freuen uns von dir zu hören!

tel 0170-8253301

photos@villaflor.de

Fürther Str. 36 Rückgebäude

90429 Nürnberg

Deutschland

Send

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

we came, we saw, we loved.

follow us @miavillaflor

telephone (+49) 170-8253301

photos@villaflor.de

florence

Babybauch • newborn • family/kids• wedding

Fürther Str. 36 Rückgebäude / 90429 Nürnberg